What is Gruener Punkt's Revenue?
Gruener Punkt's estimated revenue is $22M.
What does Gruener Punkt do?
Gruener Punkt is a company in the Environmental industry.
Ich hatte in den letzten zwei Tagen 3…
Ich hatte in den letzten zwei Tagen 3 mal Kontakt mit dem Telefonservice & Support, jeweils mit verschiedenen Mitarbeitern. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so kompetent und freundlich unterstützt worden zu sein. Jedes der drei Gespräche war sehr hilfreich und über die Maßen zuvorkommend. Alle Achtung, ich habe so einen Service noch NIE erlebt und ich übertreibe nicht!
Leider funktioniert die Müllabholung in…
Leider funktioniert die Müllabholung in Ludwigshafen am Rhein mal wieder nicht. Hier stehen regelmäßig die Tonnen 4-5 Tage vor den Häusern. Nach dem Wechsel von den WBL zu Knettenbrech und Grudulic funktioniert das einfach nicht mehr. Ist das Duale System wahrscheinlich billig dran gekommen auf Kosten der Verbraucher.
Entreprise à fuir – pratique proche de l’arnaque
Entreprise à fuir – pratique proche de l’arnaque J’ai souscrit à DerGrünePunkt dans le cadre de la législation allemande (LUCID) pour vendre sur Amazon. Une fois mon activité arrêtée et mon inscription à LUCID résiliée officiellement, j’ai contacté DerGrünePunkt pour résilier également mon contrat chez eux. Résultat : aucune option de résiliation sur leur site, pas de réponse claire de leur part, et surtout des menaces de poursuites et de pénalités financières pour un service que je n’utilise plus et auquel je ne suis plus éligible. Ils continuent à envoyer des e-mails agressifs malgré plusieurs demandes de résiliation. Cela va à l’encontre de la loi allemande, qui impose depuis 2022 la présence d’un bouton de résiliation clair pour les abonnements en ligne. Leur comportement est à la limite de l’arnaque, en profitant de la complexité administrative pour piéger les petits vendeurs étrangers. Si vous êtes un auto-entrepreneur ou vendeur Amazon, évitez absolument cette société. Une fois engagé, il est quasiment impossible d’en sortir.
Kasse machen aber kein Service
Verrechnet wird etwas, was weder im Vertrag noch in den AGBs steht. Anstatt eine kundenorientiere Lösung zu suchen, verweist man auf die AGBs. Es wird weiter abkassiert, ohne eine Leistung zu erhalten. Stellt man eine Rückfrage bekommt man eine automatisierte Nachricht, die auf die FAQs verweist,.die aber keine Antworten liefern.
0 von 5 Sternen
0 von 5 Sternen, man wird 2 Jahre an deren Verträge gebunden, man bekommt dauernd Rechnungen von denen man kein Plan hat wofür man bezahlt, absolute Abzocke. Noch nie sowas erlebt, war schon bei 2 anderen Anbietern.
Vorsicht
Vorsicht, sehr kundenunfreundlich und versuchen den Kunden das maximale Geld aus den Taschen zu ziehen!
Schreckliche Firma und Kundenservice
Schreckliche Firma und Kundenservice. Ich würde jedem, der in Erwägung zieht, ihre Dienste zu nutzen, davon abraten. Wie andere Kunden bereits angemerkt haben, verwenden sie fragwürdige Geschäftspraktiken. Wir wurden für ihren Service zur Verpackung angeblich für Verkäufe in Deutschland im Jahr 2024 in Rechnung gestellt. Allerdings haben wir seit Anfang 2022 nichts mehr in Deutschland verkauft. Ich habe dies in mehreren E-Mails angesprochen und um Klärung gebeten, warum eine Zahlung ohne Verkäufe fällig war. Insgesamt wurden 7 E-Mails gesendet, die alle ignoriert wurden. Dann übergaben sie die Angelegenheit an ein Inkassobüro mit exorbitanten Gebühren, und erst dann erhielt ich eine Klärung, warum Gebühren fällig waren, nachdem das Inkassobüro zusätzliche Informationen angefordert hatte. Dies lag an einem vertraglichen Mindestvolumen bis zur Kündigung des Vertrags, doch wie andere Leute anmerken, machen sie es nicht einfach, den Vertrag zu kündigen! Am Ende habe ich, um weitere Gebühren des Inkassobüros zu vermeiden, bezahlt, aber das ganze Problem hätte leicht gelöst werden können, indem man einfach meine E-Mail beantwortet hätte, in der ich um Klärung bat, warum der Betrag fällig war. Schrecklicher Kundenservice und fragwürdige Geschäftspraktiken. Ich würde empfehlen, diese Firma zu meiden.
Hauptsache man kriegt GELD
Hauptsache man kriegt GELD. Und dass viele Neugründer/Hobbygründer Gewerbe gebrauchte Verpackung benutzen, wo die Gebühren schon bezahlt wurden , weil sie sich Neuverpackungen nicht leisten würden, weil jedes Produkt eine andere Größe hat.... ist diesem Unternehmen egal...Sie MÜSSEN BEZAHLEN
Technology detection powered by advanced web analysis
Powered byTechlist.aiStaydomio
Sema4
The #1 genomic test, preferred by more than 80% of genetic and pediatric providers1. Delivering precise, fast, and actionable diagnoses.More
Vettery
Learn about LHH, with our global network of colleagues who bring local knowledge and experience to support millions of people across the full talent lifecycle.More
Livetiles
Atlaq
atlaq.com helps you find a name that expresses your business's nature, as well as check and analyze existing domain names.More
